ab 11,90

1 Stück, zzgl. 2,70 € unvers. Versand nach Deutschland

Kleine Traumfische

Bestell ich gleich …

Nach der Bestellung kommen die Daten für Ihre Überweisung per Mail. Nach dem Zahlungseingang wird sofort versendet. Kitas, Schulen und Träger können auf Rechnung bestellen!

YogaMotorik

®

Der Traumfisch besteht aus einem gefilzten Körper mit Flossen aus Filz und einem Schleierschwanz aus Chiffontuch. In der Variation „Bastelset“ musst du die beiden Flossen und den Schwanz selber annähen. Das Komplett-Set hat die Teile bereits angenäht.

Traumfische können zur Entspannung für Kinder eingesetzt werden. Der Traumfisch bringt den Kindern gute Träume indem er über die Kinder „hinweg schwimmt“ und mit seiner zarten Schwanzflosse sanft die Kinder berührt. Zuhause als Einschlaf-Ritual einsetzbar und in der Kita oder Tagespflege zum Ausruhen gedacht. Selbst in der Grundschule kann er für Entspannungsmomente genutzt werden.

Traumfische

Der Traumfisch wird ohne Stab geliefert (Porto ist echt zu teuer). Wir empfehlen einen einfachen Laternenstab.


Wir versuchen auf Farbwünsche Rücksicht zu nehmen, aber wir  können sie nicht garantieren.